Sehnsucht: Herz feierte eine herzbewegende Premiere

vom 11.05.2022

Am 1. Mai war es endlich soweit. Das Ergebnis aus einem dreitägigen Theaterprojekt feierte Premiere. Entstanden ist eine Collage zu allem, was unser Herz bewegt.  

Streit, Liebe, Angst, Ungerechtigkeiten und der Zusammenhalt wurden dabei eindrücklich in kleinen Spielszenen gezeigt. Dabei konnte man gut sehen, wie das Ensemble aus jungen Darstellerinnen an den Probentagen zusammen gewachsen ist und sich gegenseitig auf der Bühne unterstützt haben.

Zu sehen waren auch Szenen zum Thema Freiheit und der großen Sehnsucht nach innerem Frieden. Die Sicherheit, die wir uns alle wünschen, zeigten die Projektteilnehmerinnen in intensiven Momenten auf der Bühne und bewegten so das begeisterte Publikum sehr. 

Danke an den Landesverband Theaterpädagogik Niedersachsen e.V. für die Förderung des Projektes!